Hilfsmittel beim Fasten

Für viele Heilfastenformen stehen Hilfsmittel bereit, die den Körper bei Entgiftungs- und Entschlackungsprozessen unterstützen oder mögliche negative Begleiterscheinungen des Fastens beseitigen. Zwar kann man auch komplett ohne diese Hilfsmittel auskommen, dennoch würde ich jedem empfehlen, sinnvolle Hilfsmittel zu benutzen.

Man kann so mehr aus der Fastenzeit herausholen und sich das Leben erheblich erleichtern. Manche Hilfsmittel sind auch wirklich notwendig, um eine Heilfastenkur sinnvoll durchführen zu können. Dazu gehören beispielsweise sämtliche Mittel zur Darmentleerung.

Besonders für Einsteiger die zum ersten Mal fasten, lohnt sich die Durchführung bestimmter Maßnahmen, welche die Entgiftung des Körpers fördern und negative Begleiterscheinungen auf ein Minimum reduzieren. Ich kenne keinen, der von den in diesem eBook genannten Hilfsmitteln nicht profitieren konnte.

Meine Empfehlung lautet daher, sich vor einer Heilfastenkur mit den Hilfsmitteln auseinander zu setzen und so viele wie möglich während der Fastenzeit zu nutzen.

zurück zurück zu: vorherige Seite | Heilfasten - Hilfsmittel